SPR Berlin News Schauspieler Schauspielerinnen Über uns Kontakt / Impressum

News

 

Özgür Karadeniz ist ab 29. März in der Komödie VERPISS DICH SCHNEEWITTCHEN an der Seite von Comedian Bülent Ceylan im Kino zu sehen. Für die Rolle nahm er 25 kg zu und im Anschluss 50 kg ab.

Lena Klenke ist seit 1. März in Lars Kraumes erfolgreich angelaufenem Film DAS SCHWEIGENDE KLASSENZIMMER im Kino zu sehen. Das Drama basiert auf der wahren Geschichte einer Schulklasse, die in der DDR eine Schweigeminute für gefallene Studenten in Ungarn hält und dadurch in die politischen Mühlen der DDR gerät. Weltpremiere feierte der Film in der Sektion Berlinale Special bei der Berlinale 2018.

Johann von Bülow steht derzeit für Eikon Film in Berlin vor der Kamera. In der neuen ZDF-Krimireihe HERR UND FRAU BULLE (AT) übernimmt er die Hauptrolle des Fallanalytikers Heiko Wills. Regie führt Till Franzen.

Verena Altenberger ssteht bis Mitte April für die Neuverfilmung Fritz Langs „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ in Wien und Umgebung vor der Kamera. Die Miniserie von David Schalkos soll voraussichtlich Ende 2018 bzw. Anfang 2019 im ORF eins ausgestrahlt werden. Für ihre Rolle in DIE BESTE ALLER WELTEN ist sie für die Romy 2018 nominiert.

Nils Dörgeloh wird am 11. März im Bremen-TATORT „Im toten Winkel in einer Episodenhauptrolle zu sehen sein. ab April steht er für die neue VOX-Serie MILK & HONEY in einer Hauptrolle vor der Kamera.

Marcus Mittermeier wird am 7. April in Wolfgang Murnbergers TV-Krimi STEIRERKIND in der ARD zu sehen sein.

Birte Hanusrichter wird ab 3. April immer dienstags um 20.15 Uhr in der neuen RTL-Anwaltsserie JENNY – ECHT GERECHT in der Titelrolle zu sehen sein.

Mit CLUB DER ROTEN BÄNDER – DER FILM wird die erfolgreiche VOX-Serie auf die große Leinwand gebracht. Für Ivo Kortlang in der Rolle des "Toni" haben die Vorbereitungen begonnen.

Leslie Malton wird am 21. April um 20.15 Uhr in Folge MARIE BRAND UND DER SCHWARZE TAG der erfolgreichen Krimireihe im ZDF in einer Episodenhauptrolle zu sehen sein.

Patricia Aulitzky ist für ihre Hauptrolle in der ZDF-Reihe Lena Lorenz für den österreichischen TV-Preis ROMY nominiert.

Julia Bremermann wird im Frühjahr 2018 in der zweiten Staffel von PROFESSOR T im ZDF zu sehen sein.

 

 

letzte Aktualisierung: 08. März 2018

Logo SPR - klein

Public Relations für Schauspieler
Suarezstraße 62
14057 Berlin

Tel. 030 9203 7197 - 0
Fax. 030 9203 7197 - 9

info@spr-berlin.de
www.spr-berlin.de

facebook