SPR Berlin News Schauspieler Schauspielerinnen Über uns Kontakt / Impressum

News

 

Leslie Malton war am 3. November in der ARD-Komödie SCHWARZBROT IN THAILAND zu sehen und steht aktuell für WEINGUT WADER unter der Regie von Tomy Wigand vor der Kamera.

Nils Dörgeloh wird am 17. Dezember im TATORT „Die dunkle Zeit“ (Regie: Niki Stein) an der Seite von Wotan Wilke Möhring in der ARD zu sehen sein. Im Oktober stand er für die SWR Miniserie LABAULE UND ERBEN in einer durchgehenden Rolle vor der Kamera sowie für den ZDF Film IHR SEID NATÜRLICH EINGELADEN.

Mit der Komödie „Hundewetter“ geht Judith Hoersch seit 5. Oktober unter der Regie von Martin Woelffer auf Theater-Tournee. Im Rahmen des Fantasy Film Festivals war sie in dem Film SCHNEEFLÖCKCHEN in sieben deutschen Städten im Kino zu sehen. Ein bundesweiter Kinostart des Films ist geplant.

Daniela Golpashin stand im Oktober für den neuen ORF/ZDF LANDKRIMI „Grenzland“ unter der Regie von Marvin Kren vor der Kamera. Abgedreht ist außerdem die ARTE DOKU „Das Ende der Habsburger“, in der sie in der Rolle der „Kaiserin Zita von Österreich“ zu sehen sein wird.

Alina Levshin steht aktuell für den PRAG-KRIMI (ARD) unter der Regie von Nicolai Rhode vor der Kamera. Sie hat mit dem Kurzfilm HINTER GLAS bei den 51. Hofer Filmtagen Premiere gefeiert und stand im Oktober für UNTERWERFUNG vor der Kamera.

Abgedreht sind vier neue Folgen der erfolgreichen ZDF-Reihe LENA LORENZ in der Patricia Aulitzky die Titelrolle übernimmt.

Seit 20. Oktober zeigt der ORF wöchentlich freitags die Sitcom MAGDA MACHT DAS SCHON mit Verena Altenberger in der Hauptrolle. Im Oktober stand sie unter der Regie von Urs Egger für DER GELDMACHER vor der Kamera.

Birte Hanusrichter geht mit ihrer Band SNOWFALL geht sie bis Ende des Jahres auf Deutschlandtour. Die neue RTL-Serie JENNY ist abgedreht.

Lena Klenke ist seit dem 26. Oktober im Film FACK JU GOEHTE 3 in den deutschen Kinos zu sehen.

Ivo Kortlang wird ab dem 13. November in der dritten Staffel der VOX-Erfolgsserie CLUB DER ROTEN BÄNDER zu sehen sein. Er wird darin in der Rolle des Anton „Toni“ Vogel zu sehen sein.

Michael Kind steht aktuell für die beiden neuen Filme der Degeto-Reihe PRAXIS MIT MEERBLICK vor der Kamera. Am 03.11. war er in der ARD-Komödie SCHWARZBROT IN THAILAND zu sehen.

Jonas Nay steht derzeit für die UFA-Fiction Produktion DEUTSCHLAND 86 in Südafrika vor der Kamera. Die Serie wird bei Amazon Prime zu sehen sein.

 

letzte Aktualisierung: 08. November 2017

Logo SPR - klein

Public Relations für Schauspieler
Suarezstraße 62
14057 Berlin

Tel. 030 9203 7197 - 0
Fax. 030 9203 7197 - 9

info@spr-berlin.de
www.spr-berlin.de

facebook