SPR Berlin News Schauspieler Schauspielerinnen Über uns Kontakt / Impressum

News

 

Axel Milberg wird am 25. Februar 2018 in dem TATORT „Borowski und das Land zwischen den Meeren“ an der Seite von Christiane Paul zu sehen sein. Es ist sein 31. Fall als Kieler Tatort-Kommissar.

Lena Klenke wird mit DAS SCHWEIGENDE KLASSENZIMMER in der Sektion Berlinale Special bei der Berlinale 2018 Premiere feiern. Das Drama basiert auf der wahren Geschichte einer Schulklasse, die in der DDR eine Schweigeminute für gefallene Studenten in Ungarn hält und dadurch in die politischen Mühlen der DDR gerät. Bundesweiter Kinostart ist der 1. März 2018.

Johann von Bülow war am 3. Februar 2018 um 20.15 Uhr in dem ZDF-Krimi STRALSUND: DAS PHANTOM zu sehen. Am 15. Februar erscheint das Hörbuch „Das Leben des Vernon Subutex“ von Virginie Despentes bei DAV.

Verena Altenberger steht bis Mitte April für die Neuverfilmung Fritz Langs „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ in Wien und Umgebung vor der Kamera. Die Miniserie von David Schalkos soll voraussichtlich Ende 2018 bzw. Anfang 2019 im ORF eins ausgestrahlt werden.

Elisabeth Baulitz wird am 11. Februar 2018 im TATORT Weimar mit dem Titel „Der Kalte Fritte“ in einer Episodenhauptrolle zu sehen sein.

Leslie Malton las am 3. Februar in der Friedenskirche Iserlohn aus ihrem Buch „Brief an meine Schwester“.

Mit CLUB DER ROTEN BÄNDER – DER FILM wird die erfolgreiche VOX-Serie auf die große Leinwand gebracht. Für Ivo Kortlang in der Rolle des Toni haben die Vorbereitungen begonnen.

 

 

letzte Aktualisierung: 05. Februar 2018

Logo SPR - klein

Public Relations für Schauspieler
Suarezstraße 62
14057 Berlin

Tel. 030 9203 7197 - 0
Fax. 030 9203 7197 - 9

info@spr-berlin.de
www.spr-berlin.de

facebook